Über uns

 

Über uns

Das Ingenieurbüro wurde im Herbst 1992 vom Chemieingenieur Georg Janssen in Krefeld gegründet. Bis Ende 2002 wurde das Büro in Krefeld-Verberg geführt. Seit Januar 2003 ist das Büro in Aachen ansässig.

Unser Team setzt sich aus technischen und kaufmännischen Mitarbeiter/innen zusammen. Projektbezogen werden gelegentlich studentische Mitarbeiter/innen eingesetzt. Kooperationen mit anderen Umweltberatungsbüros ermöglichen die Bearbeitung größerer Aufträge und runden unsere Fachkompetenz ab.

Die Zusammenarbeit mit Berufsverbänden, wie dem VDI (Verband Deutscher Ingenieure) und dem VBU (Verband der Betriebsbeauftragten für Umweltschutz) erhöht unsere Kompetenz und den Bekanntheitsgrad des Unternehmens.

Mit Behörden arbeiten wir, vor allem auch als Vertreter unserer Kunden, vertrauensvoll zusammen.

Kurzinformation:
Unternehmensprofil
(PDF-Datei 120 KB )
download Flyer Ingeniuero Georg Janssen